MIX 2-S2/ Prognose/ Saisonziel

• MIX 2-S2/ Prognose/ Saisonziel

MIX 2 und ihe Manager

AC Mailand
      @mike0807
      Bayer 04 Leverkusen
      ohne

Borussia Dortmund
      @Meister BvB
      FC Schalke 04
      @_busin3zz-m

FC Villarreal
      @Rotfuchs
      Juventus Turin
      @mesami
      Leicester City
      @wombat

Ich bitte euch hier kurz zu beschreiben, wie eure Saionziele aussehen und was ihr euch wünscht von einem Ligaleiter der Mix 2!

Auf euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Wer sind eure Favoroten für den Aufstieg wer wird es schwer haben?
      Manager von Lazio Rom

• Also Favoriten sind hier echt schwer zu benennen. Der Kader scheint manchmal recht egal zu sein, sofern man die richtige Taktik hat.

Nominell dürften Juventus, Schalke und dir Roma am ehesten um den Aufstieg spielen. Mich lasse ich da ganz bewusst raus, da mich diese berechung eh hasst :D

Von meinem LL wünsche ich mir nichts dolles. Spieltagsthread ab und an ne kleine Umfrage und gut ist

Leno -- -Sokratis - Nastasic - Toprak -- Pulisic - Lucas - Nainggolan - Draxler -Guerreiro - Dembele -- Sanchez

• Schwer zum sagen, wer da vorne mitspielt, ich glaube, dass der BVB, Juventus, AS Rom vorne mitmischen.
      Mein persönliches Ziel ist eine bessere Platzierung als letzte Saison.

Vom Ligaleiter erwarte ich mir (wenn man das so sagen darf, ist ja freiwillig), Spieltagthread, Umfragen,..
    • Puh...wir als Aufsteiger und mit dem Kader sollten wir eigentlich keine großen Ansprüche haben, aber dennoch würden wir gerne vorne mitspielen und uns in der Liga behaupten! Wie das klappt werden wir sehen.

Favoriten für mich wohl die Roma, S05 und Juve, aber denke auch, dass Meister sich mit dem BVB fangen kann!

Vom Ligaleiter wünsche ich mir schöne Berichte zu möglichst jeden Spieltag und ich werde mich auch bemühen, dass ich es schaffe zu jedem etwas zu schreiben! ;)
      C.Bakambu
      A.Iniesta
      R.Soriano - A.Rabiot - M.Trigueros- D.Welbeck
      B.Davies - P.Kimpembe - J.Vallejo - M.Gaspar
      S.Asenjo

VP: Arsenal London